Ein herzliches Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön an all unsere Spender die unseren Schützlingen zu Weihnachten eine besondere Spende haben zu kommen lassen.
Es freut uns, dass unsere Arbeit zum Wohle der Tiere so großartig geschätzt wird.

💞💞
Kaum zu glauben aber wahr..
Die Kerzen Aktion von Frau Mag. Dr. Michaela Pilch ging weiter. Eigentlich dachten wir, dass nach dem ersten Ansturm auf die Kerzen die Spendenfreudigkeit etwas nachlässt. Aber dem war bei weitem nicht so.

4.12. Waltraud Hüttenbrenner
4.12. Renate Schattleitner
4.12. Maria Gruber
4.12. Martin Hermann
4.12. Dr. Bernd Moser
4.12. Dr. Isabella Kummer-Kaufmann
4.12. Adelheid Mitteregger
5.12. Lisa Till-Pinzker
5.12. Gabriele Javernik
5.12. Sigrid Köck
5.12 Hermine Fuis
5.12. Manuela Steiner
5.12. Hermine Bürger
7.12. MSc Michael Pichler
7.12. OA Dr. Alexander Kolonja
11.12. Sabine Grimmer
11.12. Renate Swoboda
12.12. Andrea Wohlmuther
12.12. Natascha Eberhart
12.12. Ulrike Hörmann
12.12. Petra Aigner
14.12. Juliane Maier
14.12. Dr. Claudia Prattes
18.12. Gabriela Gumpold
18.12. Petra Aigner
18.12. Karoline Rumpler
18.12. Birgit Wagermaier
18.12. Eva-Maria Kampfhofer
18.12. Klaus Schierl
18.12. Gerhard Omer

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Mag. Dr. Michaela Pilch für ihre außerordentlich engagierte Aktion! Ein Wahnsinn liebe Michaela was du da geleistet hast!

Durch diese Aktion konnten insgesamt sage und schreibe 1526,00 eingenommen werden.

Das Ziel von Frau Mag. Dr. Michaela Pilch war eigentlich die tausend Euro Grenze zu knacken, mit dem Betrag von 1526,00 ist sie aber weit über ihr Ziel hinaus geschossen. Respekt!!

Ein herzliches Dankeschön an alle die eine Weihnachtskerze erworben haben und so mit unseren kleinen Verein unterstützt haben. Innigsten Dank! Barbara und Thomas Zarfl

Teil 1. der Aktion:
https://www.auffangstation-zarfl.com/…/02/ein-voller-erfolg/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0