Alberich sucht eine Partnerin

Liebe Kaninchenfreunde.
Alberich sitzt nach dem Tod seiner Partnerin nun schon seit November alleine in seinem Innengehege. Sein Inserat wurde 147 x aufgerufen, aber wir haben keine einzige brauchbare Anfrage für den feschen OPI bekommen. Bitte teilt Alberich noch einmal fleißig, er soll doch endlich wieder eine Partnerin zur Seite haben. Zuhause ist er in Wien, kann aber gerne auch nach Graz gebracht werden.
Vielen Dank!
Die Vermittlung erfolgt über unseren Verein.
Barbara Zarfl

 

https://www.tieranzeigen.at/kleintiere/716694-alberich-geb-november-2014-kastriert-innenhaltung.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

3 Katzenbabys suchen noch ein Zuhause bei absoluten Katzenkennern. Wer hat ein Herz für die Süßen? Nähere Informationen gibt's hier.

10 gute Gründe warum Sie ein Tier aus unserer Auffangstation erwerben sollten, anstatt es in einem Zooladen zu kaufen.