Die 72 Tage sind nun endlich um!

Bange haben wir bis zum letzten Tag gewartet und gehofft. Aber es hat keine weitere Meerschweinchendame geworfen!
Eine Trächtigkeit der Weibchen kann nun zu 100% ausgeschlossen werden und die Meerschweinchendamen haben ihre Köfferchen schon gepackt.
Wer hat ein Herz und genügend Platz und gibt einer davon ein nettes zuhause in einem artgerechten Gehege?
Wir freuen uns auf Eure aussagekräftige Bewerbung inklusive Fotos Eurer Haltung!
Mehr Infos zu den einzelnen Vermittlungstieren finden Sie unter: https://www.auffangstation-zarfl.com/...
Mehr über den Notfall mit insgesamt 30 Meerschweinchen: https://www.auffangstation-zarfl.com/...

Ein herzliches Dankeschön, an alle die uns in diesem Fall so toll unterstützt haben!
Barbara und Thomas.

Video aus dem Gehege 1. es sind also nicht alle Meerschweinchen auf diesem Video. Schaut bei Interesse einfach auf unsere Homepage, siehe Link oben.
Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer vermisst die kleine süße Maus oder möchte ihr (wenn sich der Besitzer nicht meldet) ein warmes Zuhause geben? Nähere Informationen hier.