Wir brauchen Eure Hilfe!

Liebe Katzen-und Tierfreunde. - Wir brauchen eure HILFE!

Aus dem Tierheim Murtal wurden uns bereits die ersten Katzenbabys gemeldet. Da wurde eine Mutterkatze samt Nachwuchs abgegeben.
Aus gegebenem Anlass starten wir unsere Katzenkastration-Aktion bereits jetzt!


Bitte helft uns diese Aktion auch weiterhin anbieten zu können und unterstützt uns kräftig mit einer Spende!
Nur so können wir unnötiges Tierleid schon im Vorhinein verhindern.
Unsere Kastration-Aktion kommt Katzen zugute, die ansonsten aus Kostengründen bis dato nicht kastriert werden konnten.
Es handelt sich dabei vielfach um Katzen die auf Bauernhöfen zugelaufen sind und halt mit gefüttert werden.
Die Katzen werden in Zuge der Kastration auch gegen Parasiten behandelt, die Zähne werden kontrolliert und gegebenen Falls behandelt usw.
Ein Rundumservice, eine Chance auf ein neues Beschwerdefreies Leben ohne ständigen Nachwuchs.

Preise: 55,00 weibliche Katze 30,00 Kater
Aber jeder auch noch so kleine Beitrag zählt!


Bankverbindung:
Raiffeisenbank Teufenbach
Kontoinhaber: Auffangstation Barbara Zarfl
IBAN:AT85 3845 2000 0301 2093 BIC: RZSTAT2G452
Verwendungszweck: Katzenkastration – Angebot 2018

 

Innigsten Dank
Barbara und Thomas

 

Durch unser Angebot
*Katzenkastration für Landwirte aus Oberwölz 2017 *
konnten insgesamt 98 Katzen davon 53 Weibchen und 45 Kater kastriert werden.

Also wir denken:
Für einen so kleinen Verein, eine absolute Spitzenleistung!
Dies ist nur möglich durch all unsere treuen Spender!
Bitte unterstützt uns auch 2018 unsere Katzenhilfe liegt uns sehr am Herzen und ist hier in unserer Gemeinde Oberwölz ein wichtiger und unverzichtbarer Teil unserer Arbeit geworden.
Mehr dazu finden Sie hier: https://www.auffangstation-zarfl.com/ka…/unsere-katzenhilfe/

Foto:
Mutterkatze mit Babys wurde uns vom Tierheim Murtal freundlicherweise zur Verfügung gestellt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

2 Katzenbabys suchen noch ein Zuhause bei absoluten Katzenkennern. Wer hat ein Herz für die Süßen? Nähere Informationen gibt's hier.

10 gute Gründe warum Sie ein Tier aus unserer Auffangstation erwerben sollten, anstatt es in einem Zooladen zu kaufen.