Besuch von Michael, Silke und Rotraud

Vielen herzlichen Dank an Michael Hölzl und Silke Harb die uns heute samt Frau Mama von Michael besucht haben.
Wie immer wurde einiges an Spenden mit gebracht!
Von Amicelli und aktivierendem (bin ich noch nicht genug aktiv ;-) ) Tee über Hunde-und Katzenfutter sowie Leckerlis und sogar Spielzeug für die beiden Hundebuben.
Kaninchenfutter / und jede Menge Frischfutter! Ein Wahnsinn was die beiden engagierten Tierfreunde da wieder angeschleppt haben.
Zu guter letzt noch eine saftige Geldspende, die unser laufendes Projekt (Katzenkastration-Aktion für Landwirte aus Oberwölz) dementsprechend hervorragend unterstützt!

Vielen, vielen herzlichen Dank!
Schön dass ihr bei uns wart.
Liebe Grüße
Barbara und Thomas + Zoo

Lieber Michael Hölzl. Vielen herzlichen Dank auch für das einrichten vom Emailkonto im Campingbüro!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer vermisst die kleine süße Maus oder möchte ihr (wenn sich der Besitzer nicht meldet) ein warmes Zuhause geben? Nähere Informationen hier.