Ein Wahnsinn

Vielen herzlichen Dank für Euer Mitgefühl und Eure Spendenbereitschaft in diesem Fall!

Bitte drückt der armen Maus alle verfügbaren Daumen für ihre OP. Wir mussten sie erst einmal etwas runterkommen lassen, die Autofahrt hatte ihr sehr zugesetzt und sie war extrem gestresst!
Eingegangene Spenden bis heute 6:42

Ein herzliches Dankeschön!

💞💞💞
Mag. iur. Barbara Anton
Verwendungszweck: Spende für die Pelznasen 29.03.2018 40,00 EUR
Ines Kowatsch
Zahlungsreferenz: Kaninchennotfall 29.03.2018 20,00 EUR
Mag.Dr. Pilch Michaela
Verwendungszweck: Kaninchennotfall Murau 28.03.2018 50,00 EUR

Karin Steininger hat die Patenschaft für die Kaninchendame übernommen und wird ihr auch einen Namen geben. Vielen herzlichen Dank liebe Karin!

Schauko Gabriela www.facebook.com/groups/915703085150633/ Wir helfen gerne mit einer Versteigerung nächste Woche geht es los.

Innigsten Dank für Eure Unterstützung!
Barbara und Thomas

📌📌📌P.s.
Heute kommt ein kleiner Bericht über unsere Auffangstation in der Kleinen Zeitung von Sarah Ruckhofer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

3 Katzenbabys suchen noch ein Zuhause bei absoluten Katzenkennern. Wer hat ein Herz für die Süßen? Nähere Informationen gibt's hier.

10 gute Gründe warum Sie ein Tier aus unserer Auffangstation erwerben sollten, anstatt es in einem Zooladen zu kaufen.