Brownie und Senito hatten Glück

Im Januar übernahmen wir zwei Kaninchen. Sie sollten zu zwei weiteren dazu kommen, aber die Vergesellschaftung lief trotz allen Bemühungen der Halter schief.
Kaum von Oberösterreich zu uns gebracht, änderte sich die Lebenssituation der Halter und ein zusätzliches Außen-Gehege wäre nun möglich gewesen.
Am 4. März konnten Brownie und Senito wieder zu ihren Halter retour.
Für diese beiden Schlappohren ließen die Halter da handwerklich angeblich nicht so geschickt extra ein super tolles Gehege bauen!

Die Firma Naumann ist auf Gehegebau spezialisiert und hat ein top Gehege aufgestellt.
4x2m top stabil und geschützt mit all den Extrawünschen plus Lieferung und Montage haben die Halter 1800,00 bezahlt.
Wer handwerklich also nicht ganz so geschickt ist, ist bei der Firma Naumann-Technik bestens aufgehoben!
http://www.naumann-technik.at/

Ein herzliches Dankeschön an Siegrid St. und ihren Mann.
So viel Tierliebe und Verantwortungsbewusstsein ist sehr lobenswert und wir wünschten uns, manche Halter würden genau so handeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer hat zu gegebener Zeit ein Herz für unsere aufopfernde Katzenmami Franziska?