Danke für den Meerschweinchentransport

Vielen Dank an Klaudia Körner und Fam. Angelo für die gestrigen Transporte von insgesamt vier Meerschweinchen und der Übernachtungsmöglichkeit bei Klaudia Körner von Gaetano und seinen zukünftigen Meerschweinchendamen. Dies ist nicht selbstverständlich und wir wissen dies sehr zu schätzen! DANKE!!!

 

 

Transporte für Kaninchen und Meerschweinchen.
Liebe Tierfreunde, gerne organisieren wir Transporte für unsere Schützlinge wenn der Platz passt und die neuen Halter aus einem nachvollziehbaren Grund nicht zu uns in die Auffangstation fahren können.
Bitte bedenken Sie aber dass dies mit viel zusätzlichem Aufwand für uns verbunden ist!
Auch für die netten und hilfsbereiten Tierfreunde die so einen Transport übernehmen ist dies oft mit viel Zeit und Umwegen (erhöhtem Kraftstoffverbrauch) verbunden.
Manchmal ist auch noch ein Zwischenstopp oder eine Übernachtungsmöglichkeit notwendig.
Dies alles tun unsere engagierten Tierfreunde freiwillig und kostenlos!
Es wäre nett, wenn dies auch ein wenig gewürdigt würde!
DANKE!

Barbara und Thomas Zarfl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.