Gerhild Höller samt Mama auf Besuch in der Auffangstation

Frau Margit Perner hatte wieder jede Menge Flohmarktware für unser Geschäft. So hat sich Gerhild kurzerhand ins Auto gesetzt und uns die Ware gebracht.
Auch bei strömendem Regen liessen es sich die beiden Damen nicht nehmen Trüffel zu besuchen. Gerhild hatte ihm extra einen ganzen Kübel mit Früchten (Melone und Äpfel) in Mundgerechte Stücke geschnitten mitgebracht. Trüffel (Patin Alexandra Enzl) hat den Inhalt in kürzester Zeit weg geputzt.

Liebe Gerhild. Vielen Dank für deinen Besuch, das bringen der Ware und deine Futterspende!

Vielen Dank auch an Margit Perner für die Flohmarktware!

Liebe Grüße Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

3 Katzenbabys suchen noch ein Zuhause bei absoluten Katzenkennern. Wer hat ein Herz für die Süßen? Nähere Informationen gibt's hier.

10 gute Gründe warum Sie ein Tier aus unserer Auffangstation erwerben sollten, anstatt es in einem Zooladen zu kaufen.