Ein turbulentes Wochenende

Die Ziegen Moritz und Oma Heid erlitten (wohl durch zu viel Brot und Semmeln von Besuchern gefüttert!) eine Pansenazidose.
Zum Glück war unser neuer Tierarzt aus Oberwölz schnell vor Ort.
Dipl.TA Mag.Hannes Pfingster war sehr einfühlsam, hat sich Zeit genommen und unsere beiden Ziegen hervorragend behandelt.
Am Sonntag hat er sich nach dem Befinden der beiden Ziegen sogar telefonisch erkundigt!

Bereits am selben Abend ging es Moritz wieder gut. Oma Heidi brauchte noch etwas länger aber am Sonntag am Abend hat auch sie wieder zu fressen begonnen.
Ein herzliches Dankeschön an Dipl.TA Mag.Hannes Pfingster. In ihm haben wir hier vor Ort wieder einen kompetenten Tierarzt für unsere „größeren“ Tiere.

Von Samstag auf Sonntag erlitt unser Hundebub Romeo einen epileptischen Anfall. Er hatte zu viel Stress an diesem Tag, wir nehmen an dies war der Auslöser. Romeo ist sehr empfindlich und wir werden uns bemühen, Romeo so frei von Stress wie nur möglich zu halten.
Ein herzliches Dankeschön für die schnelle Hilfe am Sonntag an Dipl. TA Michael Kraft aus Murau. Schnell und äußerst kompetent wie immer.
Ein herzliches Dankeschön an Dipl. TA Michael Kraft aus Murau
Sehr schön, lebensrettend und heute nicht mehr selbstverständlich wenn Tierärzte Wochenenddienst haben und rund um die Uhr erreichbar sind!
Wir wissen dies zu schätzen!
DANKE!
Barbara und Thomas + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.