Sissi ist unerwartet verstorben

Heute lag sie tot im Gehege. Gerade noch haben wir uns gefreut, dass sich die Kaninchen endlich mehr bewegen und das Gehege erkunden und nun dies!
Am 28.5. haben wir die insgesamt fünf Riesenkaninchen aus sehr schlechter Haltung übernommen.
Nur sechs Wochen später leben nur noch drei davon!
Deprimierend!
Der Befund (Pathohistologische Untersuchung) ist noch von der ersten verstorbenen Kaninchendame.
Vielen herzlichen Dank an Martina Kammersberger für die Patenschaft.

Leb wohl liebe Sissi, schade dass du nicht länger bei uns warst!
Barbara und Tom

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

ZUHAUSE GESUCHT!!

Wir suchen DRINGEND noch herzensgute warme Plätze für unsere Katzen vor dem Winter. Wer hat ein Herz und öffnet dieses für unsere Schnurrtiger? Nähere Infos zu den einzelnen Katzen gibt es hier.