Besuch von Petra, Anita und Thomas

Wir haben Besuch von der steirischen Pfotenhilfe bekommen!
http://www.steirische-pfotenhilfe.at/
Ein sehr engagierter Verein. Hilfe vor Ort, so macht Tierschutz im Ausland sinn!

Wir bedanken uns herzlich für euren Besuch und die mitgebrachten Futterspenden!
Da war für jede Nase etwas dabei.

So lernten Petra Roßkogler und Thomas Geissriger (Anita war schon bei uns) nicht nur die Auffangstation kennen, sondern auch noch den Campingplatz und unser Zarfl's Schatzkisterl.

Bei Kaffee und Kuchen machten wir es uns gemütlich und Eliot, Romeo und Aron standen wie immer im Mittelpunkt.

Wir hoffen, es hat euch gefallen und bedanken uns recht herzlich für die mitgebrachten Futterspenden.

Barbara und Thomas + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer vermisst die kleine süße Maus oder möchte ihr (wenn sich der Besitzer nicht meldet) ein warmes Zuhause geben? Nähere Informationen hier.