Ich melde mich zurück

Bestens erholt und wieder voller Tatendrang zurück vom Kurzurlaub.!
Ein herzliches Dankeschön an meinen Mann Tom der mir diese fünf Tage jedes Jahr im Herbst ermöglicht !
So nimmt er die ganze Arbeit in der Auffangstation und am Campingplatz auf sich, damit ich für ein paar Tage perfekt abschalten kann.
Kein Internet, kein Handy einfach himmlisch!
Genau so herzlich bedanken möchte ich mich bei Christina Koppendorfer, Gaby Mösslacher und Hermine Bürger.
Die drei Damen haben mit ihren bemerkenswerten und informativen Beiträgen unsere Seite auf Facebook und unser Alltägliches bereichert.
Danke, danke, danke!
Eure wieder voll motivierte Barbara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer vermisst die kleine süße Maus oder möchte ihr (wenn sich der Besitzer nicht meldet) ein warmes Zuhause geben? Nähere Informationen hier.