Abholung von Lady Pidsley

Sybille und David besuchten uns in der Auffangstation und auch am Campingplatz.
Es freut uns sehr, wenn sich so junge Menschen derart engagieren und interessiert sind an unserer Arbeit!

So wurden wir bereits vor ihrem Besuch gefragt, was wir zur Zeit an Futter benötigen.
Nun, Frischfutter ist zur Zeit ziemlich knapp und so brachten Sybille und David jede Menge feinstes Frischfutter.

Aber auch auf alle anderen Tiere wurde nicht vergessen und selbst die Hunde wurden mit Leckerlis verwöhnt.

Wir hoffen das sich Lady Pidsley schnell in die Gruppe eingewöhnt und bedanken uns recht herzlich bei Sybille und David für ihren Besuch, die Aufnahme von Lady Pidsley und die großzügige Futterspende!!

Barbara und Thomas + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

ZUHAUSE GESUCHT!!

Wir suchen DRINGEND noch herzensgute warme Plätze für unsere Katzen vor dem Winter. Wer hat ein Herz und öffnet dieses für unsere Schnurrtiger? Nähere Infos zu den einzelnen Katzen gibt es hier.