Unsere Tierarztbesuche und Kosten....

Gestern Kater Lukas (Pate Christoph Küngele) mit Bissverletzung. Leider war Lukas nicht sehr kooperativ so wurde er zur Behandlung in Narkose gelegt.

 

Meerschweinchen Frieda (Patin Silke Harb) bekommt weiterhin Vitamin B subkutan verabreicht. Bis dato gab es keinen „Umfaller“ mehr. Nun legt sie auch endlich an Gewicht zu!

 

Unkastrierte Streunerkatze geborgen und kastrieren lassen.

 

Kaninchenrammler aufgenommen und kastrieren lassen.

 

Es gibt kaum eine Woche wo wir den Tierarzt nicht benötigen bzw. zum Tierarzt fahren müssen.

 

Liebe Spender. Ohne Euch wäre uns ein Einsatz in diesem Ausmaß gar nie möglich.

Bitte unterstützt uns auch weiterhin, nur mit Eurer Hilfe schaffen wir das.


Bankdaten
Auffangstation Zarfl
Raiffeisenbank Teufenbach Bankstelle Oberwölz
IBAN AT85 3845 2000 0301 2093
BIC RZSTAT2G452

 

DANKE!!
Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0