Verschiedene Möglichkeiten unseren Verein zu unterstützen

Die Möglichkeiten unseren Verein zu unterstützen sind mannigfaltig, das weiß jeder Tierfreund der uns und unseren Verein kennt.

So unterstützt uns Frau Pichler bereits seit Jahren mit ihren „Gartenresterln“.
Bis zum ersten Frost versorgt sie uns zwischendurch mit diesen Resten von Salat, Gemüse, Obst, Kräutern usw. Dem nicht genug, schneidet sie noch Gras, so haben wir bis spät in den Herbst noch saftiges Grünfutter, was es bei uns oben schon lange nicht mehr gibt.
Desweiteren erntet sie verschiedene Blätter und trocknet diese damit wir unsere Schützlinge im Winter ordentlich mit Blattzeug verwöhnen können.
Der Sohn von Frau Pichler führt uns diese Schätze direkt vor die Haustüre!!
Frau Pichler ist bereits über 70 leidet unter sehr starken Rückenschmerzen, trotzdem tut sie sich diese ganze Arbeit an und freut sich mit uns, wenn sich unsere Tiere freuen!
Hut ab, vor solch engagierten Menschen und ein herzliches DANKESCHÖN an Frau Pichler und ihren hilfsbereiten Sohn!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

handgemachte Seifen für Weihnachten!

Entzückende Mickymaus-Seifen können Sie hier bestellen.

Exklusive Zirbenseifen können Sie hier bestellen.