Weihnachtsaktion von Aufstempeln

Habt guten Abend, alt und jung
bin allen wohl bekannt genug.

Von drauß vom Walde komm ich her;
ich muß Euch sagen es weihnachtet sehr!"

 

Mit schnellen Schritten kommt Knecht Ruprecht näher und ich (Hermine) würde die Auffangstation heuer gerne etwas mehr unterstützen. Dazu biete ich euch hier liebevoll handgefertigte Weihnachtskarten und kleine Geschenke an, die das perfekte Mitbringsel sein können.

Im Album könnt ihr durch die Produkte schmökern - alle Einnahmen (abzüglich der Versandkosten) kommen der Auffangstation zugute. Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach eine PN hier oder kommentiert unter dem jeweiligen Foto im Album.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich so dem Sparschwein der Auffangstation etwas Winterspeck anfüttern könnte!

Ganz liebe Grüße
Hermine!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0