Unglaublich was Michaela da zu Wege gebracht hat mit ihrer Kerzenaktion!!

Insgesamt hat sie heuer 76 Kerzen bemalt.
Zwei UKH-Mitarbeiter haben gespendet und wollten dafür keine Kerze.
Eine Mitarbeiterin hat gar 6 Kerzen bestellt, eine andere Mitarbeiterin 5....
Marika- Freisinger Moser aus Oberwölz hat uns gleich 16 Stück abgekauft!
Im Vergleich zum Vorjahr war die Anzahl der Spender geringer, die Leute haben aber pro Kerze mehr gespendet als letztes Jahr.
Der stolze Betrag von 1218,60 hat und Michaela bereits auf unser Konto überwiesen.
Sämtliche Portokosten sowie die Kerzen samt Untersetzer und die Kosten zur Herstellung der Kerzen hat Michaela selber übernommen!!!
Michaela meint:
Und nachdem die Nachfrage heuer wieder so groß war, werde ich mir wohl bald ein Motiv für nächstes Jahr überlegen
Wir meinen:
Liebe Michaela . Eine WAHNSINNSLEISTUNG!!
Respekt! Ein inniges Dankeschön für dein unglaubliches Engagement und deine stetigen Bemühungen rund um unseren kleinen Verein!

Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Frohe Ostern!