Reaktionen zum Thema Katzen barfen

Unglaublich wie viele positive Feedbacks wir zu unserem Eintrag: „Wir denken um„ erhalten haben.

Dies freut uns natürlich sehr! Und wir hoffen, es darf so manche Katze in Zukunft von einer ebenso artgerechten Ernährung profitieren.

Unsere Katzen begrüßen das neue Futterangebot auf ihren Tellern ebenso.
Bis auf zwei Skeptiker (Klaus und Kurt!), aber auch die werden sicher noch auf den Geschmack kommen.

Ärgerlich gestimmt, hat uns allerdings ein erhaltenes Email:
Eine vegan lebende Frau hat uns zur veganen Ernährung unserer Katzen geraten und uns gleich den Link zur Homepage dieser fragwürdigen Firma gesendet.

Eine Katze vergan zu ernähren, ist aus unserer Sicht, reine TIERQUÄLEREI!!

Jeder kann diesbezüglich Leben wie er will! Aber BITTE! Eure fleischfressenden Tiere sollten aber schon dementsprechend artgerecht ernährt werden!
Als Veganer oder Vegetarier muss ich mir ja kein fleischfressendes Haustier halten, wenn ich damit aus pietätsgründen nicht klar komme!

Wir wünschen euch einen schönen Tag und genießt die Zeit mit euren Vierbeinern!
Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer hat ein Herz für ältere Katzen und hat ein Platzerl für Tina? Nähere Infos gibt's hier.