Hannelore und Inge auf Besuch

Hannelore hat Inge einer lieben Bekannten unsere Auffangstation vorstellen wollen und sie gleich zu uns mitgenommen.
Die beiden Damen hatten einen lange Fahrt und kamen mit einem Auto voll, Spenden!
Da hätte nicht einmal mehr eine Maus mehr Platz gehabt.
Hannelore hat so einiges organisiert und gesammelt, sodass unsere Tiere die nächsten Tage kulinarisch bestens versorgt sind.
Inge hatte viel Sachspenden für unser Schatzkisterl. Alles Top Ware die sich schnell und gut verkaufen lässt.

Lilly und Claudia haben wieder Gemüse-und Früchteabschnitte für unsere Auffangstation aufbewahrt und Hannelore mit gegeben.

So wurde es ein gemütlicher Nachmittag bei einer überaus leckeren Torte, die Inge selber gebacken und mitgebracht hat.

Liebe Inge.
Es war uns eine Freude, dich kennen zu lernen! Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung und die leckere Torte. Sie hat nicht lange gelebt die Torte.

Liebe Hannelore Thurner.
Einfach toll, wie du immer wieder bemüht bist um unsere Auffangstation und keine Mühen scheust um uns zu unterstützen! Schön, dass es dich gibt!
DANKE!!!

Liebe Lilly, liebe Claudia.
Vielen herzlichen Dank für das Frischfutter, damit ist unseren Tieren viel geholfen.

DANKE!
Barbara und Thomas + Zoo

Ab heute Nachmittag 16:00 -18:00 ind Zarfl's Schatzkisterl erhältlich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0