Ein Facebook-Anliegen

Liebe Facebookfreunde.

Wir wundern uns....

Jeder „Furz“ wird hier auf Facebook von unseren Facebookfreunden geteilt!

 

Unsere Beiträge / Notfälle/ Spendenaufrufe aber immer nur von den paar selben Menschen die uns auch so stetig unterstützen!

Gerade noch, dass auf „gefällt mir“ gedrückt wird, wenn überhaupt, das war es dann aber auch schon.

Aber wehe man hat selber einen Notfall, weiß von einem Notfall, benötigt Hilfe oder sonstige Unterstützung, dann erinnert man sich schnell wieder an UNS!
Wendet sich an uns oder leitet die Hilfesuchenden an uns weiter!

Liebe Facebookfreunde.
Es sollte doch gerade unter uns Tierfreunden ein MITEINANDER geben.
Auf Facebook könnten wir so viel mehr Menschen/Tierfreunde erreichen, wenn jeder unserer 469 Facebookfreunde seinen Teil dazu beiträgt.
Ihr müsst ja nicht jeden Beitrag von uns teilen, die Interessen der jeweiligen Freunde und deren Freunde sind unterschiedlich.

Aber unsere Beiträge gezielt teilen würde unserem Verein bzw. den entsprechenden Tieren schon sehr helfen!

Ein kleiner KLICK, große Wirkung!
Danke!
Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Frohe Ostern!