Hungrige Fundkatze aus 8832 Oberwölz

Bereits am Samstag wurde uns eine hungrige und verschnupfte Katze bei der Mittelschule Oberwölz gemeldet.
Dort bettelte sie nach Futter und wurde von gleich mehreren tierfreundlichen Menschen gemeldet.
Über das Wochenende wurde sie von Johanna Z. und ihrer tierlieben Tochter gefüttert.
Es handelt es sich hier um einen älteren unkastrierten Streunerkater mit einem heftigen Schnupfen und einer Augenentzündung.
Desweiteren hat er eine leicht ausrasierte Stelle am Vorderbein. Eventuell wurde eine Bissverletzung behandelt?

Daher fragen wir uns, wohin gehört dieser Kater? Wer hat ihn behandelt? Gehört er irgendwem???

Angeblich wurde dieser vor einiger Zeit gefüttert, aber als die Leute von Oberwölz wegzogen, war der Kater wieder sich selber überlassen.

Wir haben ihn heute bei Johanna abgeholt und bringen ihn morgen zu unserer Tierärztin.

Vielen herzlichen Dank an Manuela L. für das melden
und vielen Dank an Johanna Z. für das beherzte eingreifen und umgehende Sicherung des Katers!

Unsere KATZENHILFE wird durch den Erlös
aus Zarfl's Schatzkisterl und Spenden finanziert!
Wollen auch Sie uns helfen? Hier geht es zur unserer Katzenhilfe.

DANKE!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer hat ein Herz für ältere Katzen und schenkt ihnen ein Zuhause? Nähere Infos gibt es hier.