Aufnahme von insgesamt 19 Meerschweinchen!

Eine ganze Gruppe, ein kastrierter Bock und zehn Weibchen die Haltung wurde aufgegeben.
Ein Bock, Weibchen verstorben Haltung wurde aufgegeben.
Fünf Böcke unkastriert, sollten als als "Futter" enden und wurden von einer engagierten Tierfreundin gerettet und uns übergeben.
Zwei Böcke kastriert, Haltung wurde aufgegeben.

Vier Böcke wiesen etliche Bisswunden auf. Diese wurden alle samt gereinigt und versorgt. Ein Bock leidet unter Schnupfen und einer beidseitigen Augenentzündung. Er bekam AB verabreicht.
Die fünf unkastrierten Böcke wurden kastriert und sind schon wieder wohlauf.

Heute kommt Gaby unsere "Haus und Hof" Fotografin.

*Die Inserate werden nach und nach eingestellt und sind auf unserer Seite:
https://www.auffangstation-zarfl.com/vermittlungstiere/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer hat ein Herz für ältere Katzen und hat ein Platzerl für Tina? Nähere Infos gibt's hier.