Wir benötigen Hilfe am 23.06.2019

Liebe Freunde unserer Auffangstation!
Wir suchen für die Veranstaltung "bei uns dahoam"
am 23.6. 3-4 HELFERLEINS die uns an diesem Tag ein paar Stunden (2-3) zur Hand gehen.
Es wäre nett, wenn wir nicht immer die gleichen Helferleins bitten müssten, die uns schon am jährlichen Weihnachtsmarkt verlässlich und tapfer unterstützen!

 

Wer schenkt uns am 23.6. ein paar Stunden von seiner Freizeit und unterstützt so unseren Verein?
Der Erlös geht zur Gänze an unseren Verein Auffangstation Zarfl.

Wann: 23.6.2016 von zirka 9:00-17:00
Wo: oberer Hauptplatz 19 Zarfl's Schatzkisterl
Einsatzzeit: zwischen 2 und 3 Stunden pro Person
Was: Verkauf von Handarbeiten, Aufstellen/Abbauen
Der Einsatz wäre ehrenamtlich.

Herzlichen Dank!!
Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer hat ein Herz für ältere Katzen und hat ein Platzerl für Tina? Nähere Infos gibt's hier.