2 Kaninchen suchen einen neuen Platz

Franz-Ferdinand haben wir 2014 vergeben. Die familiäre Situation hat sich geändert und es wird ein Platz (auch getrennt) für die beiden Kaninchen gesucht.
Unsere Auffangstation ist zur Zeit bis auf das letzte Plätzchen belegt, die Warteliste auch schon wieder endlos lang. 😔
So versuchen wir die beiden Kaninchen direkt zu vermitteln.
Info:
Wir sind Franz-Josef und Schneeflöckchen und leben in Salzburg. Leider kann sich unsere Menschenfamilie nicht mehr ausreichend um uns kümmern und so sind wir auf der Suche nach einem schönen, neuen Platz. Streicheln lassen wir uns nicht so gerne und die jüngsten sind wir auch nicht mehr (ca. 8 und 4 Jahre), aber wir freuen uns, wenn uns jemand gut versorgt und einfach lieb hat!

Anfagen bitte an: Tiervermittlung Zarfl tiervermittlung.zarfl@gmail.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer hat ein Herz für ältere Katzen und hat ein Platzerl für Tina? Nähere Infos gibt's hier.