Tina sucht immer noch ein Zuhause

Geschieht doch noch ein Wunder?

Tina haben wir am 5. Mai 2015 übernommen sie lebt bei uns frei am Campingplatz Rothenfels in 8832 Oberwölz.

Genau so lange haben wir sie auch in der Vergabe bzw. inseriert!
Anfragen in der ganzen Jahren: 1 für Wohnungshaltung.
Dies geht aber nicht. Tina wurde unrein in der Wohnung und verlor auch deshalb ihr altes zuhause!

Im Sommer fühlt sie sich sehr wohl, bettelt sie doch bei allen Gästen um Streicheleinheiten und bekommt diese auch zur Genüge.

Leider sind dies gerade einmal drei Monate. Die restliche Zeit macht ihr jährlich mehr zu schaffen, vor allem der lange kalte Winter!
Gerne hätte auch sie ein eigenes Zuhause mit Menschen die sie lieben und immer für sie da sind.

Tina ist bedingt sozial zu anderen Katzenweibchen, typisch Weibchen halt.
Ansonsten ist sie eine große Schmuserin und Plaudertasche.

Wer gibt ihr endlich, endlich ein eigenes Zuhause!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer hat ein Herz für ältere Katzen und hat ein Platzerl für Tina? Nähere Infos gibt's hier.