Waltraud sucht ein Platzerl

Liebe Kaninchenfreunde.
Wir möchten euch noch einmal
WALTRAUD ans Herz legen.
Sie hat noch immer keine passenden Interessenten gefunden!
Alter: geb. April 2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Impfung: Ja Myxo
Haltung: Außenhaltung
Zuhause in: 8832 Oberwölz
Aufnahmedatum: 30.05.2019

Info:
Waltraud ist aus dem Weinviertel Nähe tschechischer Grenze, aus einer ungeeigneten Haltung. Beide hatten zudem Ohrmilben und Würmer Die Ställe waren in der Hobby-Autogarage und da lief dauern laute Musik.
Die beiden Riesenkaninchen wurden aus Mitleid gerettet, angeblich wollte die Besitzerin die Zucht auflösen.
Es fehlte aber am Platz und die beiden Kaninchen wurden vorübergehend bei einer lieben und engagierten Tierfreundin untergebracht.
Aber auch da fehlte es auf die Dauer am Platz und Waltraud wurde zusammen mit ihrem Partner bei uns abgegeben.
Ihr Partner fand bald einen Platz, Waltraud blieb zurück. Seither lebt sie alleine und sehnt sich nach Gesellschaft!

Vom Verhalten her ist sie zutraulich, hochgehoben werden mag sie gar nicht, aus der Hand frisst sie gerne. Der Bewegungsdrang ist enorm, Waltraud hat auffallend viel Power.

Wer gibt dieser Riesenkaninchendame endlich ein dementsprechendes, behütetes aber vor allem ein endgültiges Zuhause?

Anfragen bitte mit Foto der Haltung an: tiervermittlung.zarfl@gmail.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer hat ein Herz für ältere Katzen und hat ein Platzerl für Tina? Nähere Infos gibt's hier.