Hallo - ich bin's da Flash!

Ich bin ein ganz stylisher junger Kerl, der hier in der Auffangstation auf eine coole Mädelstruppe wartet, die ich umsorgen kann.

Eigentlich ist es hier ganz fein - ich hab nette Gehegekollegen und wenn ich rufe kommt schon der Frischfutter-Automat auf zwei Beinen und bringt mir Karotten und Salat.
AAAABBER: ich krieg nie Styling-Gel für meine coole Frisur. Stellt euch vor, ich muss meine feschen Zotteln mit Spucke aufstellen - mit S P U C K E!!! Wie soll ich denn da die Mädels beeindrucken und ein neues Zuhause finden? Unmöglich...

Und wenn ich mich aufrege, dann heißt es nur "Geh Flashilein, mach nicht so an Aufstand! Zuerst müss' ma schauen, dass alle was zum Essen haben, dann gibt's Luxusartikel".

~~~
Falls es also irgendwo eine Mädelsgruppe gibt, die gerne einen süssen - äh wilden - Rockerbuben aufnehmen möchte, bitte unter tiervermittlung.zarfl@gmail.com melden!
Lg die Inserattante

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Wer hat ein Herz für ältere Katzen und hat ein Platzerl für Tina? Nähere Infos gibt's hier.