Hannelore auf Besuch Nr. 5

Bereits zum fünften Mal besuchte uns dieses Jahr die liebe und äusserst bemühte Hannelore. UND Hannelore wohnt nicht gerade ums Eck....fast drei Stunden fährt sie jeweils zu uns!!!
Dieses mal begleitete sie Inge, auch ein Mitglied von unserem Verein.
Hannelore brachte wieder ein ganzes Auto voll mit gesammelten Spenden.
Frischfutter für die Klentiere, Joghurt und diverses für unsere drei Schweinchen.
Hier ein herzliches Dankeschön an die beiden engagierten Damen CLAUDIA und Lilli die Hannelore, wenn sie zu uns fährt das ganze Frischutter aussortieren auf die Seite geben.
Ein herzliches Dankeschön für die ganzen Sachspenden an ihre Freunde und Bekannte.
Danke an Roswitha und Waltraud für den Backautomat und das rote Service.
Danke, danke, danke für eure Unterstützung!
Barbara und Thomas + Schützlinge

Kommentar schreiben

Kommentare: 0