Weihnachtsmarkt 2019 im Schatzkisterl

War ein voller Erfolg!!! Nicht nur das wir in den zwei Tagen 698,00 eingenommen haben plus Suppenverkauf 100,00 sind dies insgesamt 798,00!!

 

Eine stolze Summe für unseren kleinen Verein!

 

Herzlich bedanken möchte ich mich bei unseren treuen und verlässlichen Helferleins:

 

Mieke Steeman, Heike Steiner mit Tochter Lara und Melanie Kaiser mit Tochter Marlene. Vielen Dank an unsere Suppenfee Christine Plank (ehem. Tierärztin von Oberwölz) mit Helferlein für den Suppenverkauf.

 

Besucht haben uns am Weihnachtsmarkt im Schatzkisterl :

 

Familie Valoch. Vielen herzlichen Dank für euren Besuch, eure Spende und euren tatkräftigen Einkauf im Schatzkisterl!

 

Silke und Michael. Euch beiden auch vielen Dank für euren Besuch und eure Spende!

 

Herzlichen Dank an Familie Grabner (http://fotostudio-grabner.at/) die uns auch dieses Jahr wieder mit einer Spende überraschten.

 

Vielen herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher, es hat uns sehr gefreut, dass so viele Besucher den Weg zu uns ins Schatzkisterl gefunden haben.

 

DANKE! Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Bitte unterstützt uns in Zeiten der Krise mit Online-Shoppen im Zarfl's Schatzkisterl - WIR BRAUCHEN EUCH !!!

Unter Alltägliches haben wir verschiedene Rubriken zum Gustieren und Shoppen eingestellt.