Hannelore und ihre Weihnachtsfutterspende

Hannelore sich auch dieses Jahr wieder mächtig ins Zeug gelegt und bei Mitgliedern (aus ihrem Bezirk), Freunden und ihrem C-Markt Team um Geldspenden für unseren Verein gebeten.
Um den gespendeten Betrag hat sie uns nun über Zooplus insgesamt 3 Weihnachts-Futter-Pakete zukommen lassen.

😍😍😍😍😍😍

Liebe Hannelore vielen, vielen herzlichen Dank für deinen stetigen Einsatz rund um unsere Auffangstation!
Ein herzliches Dankeschön an alle die Mitglieder, Freunde und das C-Markt Team für ihre Spenden.Ihr helft uns sehr damit wir unsere Schützlinge dementsprechend verwöhnen können!

Ein inniges Dankeschön an Christl, die dafür gesorgt hat, dass der Betrag ordentlich aufgestockt wurde! 😘
Danke, danke, danke!

Barbara und Thomas + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Bitte unterstützt uns in Zeiten der Krise mit Online-Shoppen im Zarfl's Schatzkisterl - WIR BRAUCHEN EUCH !!!

Unter Alltägliches haben wir verschiedene Rubriken zum Gustieren und Shoppen eingestellt.