Katja und Georg auf Besuch

Katja und Georg beschenkten gleich mehrere Tiere über die Weihnachtsaktion Christkind für Tierheimtiere.

 

Die Kaninchen Caruso , Pünktchen, Jutta und Trude sowie die Schweinchen Franz-Ferdinand und Kronprinz-Rudolf und die beiden blinden Katzen Dalia und Aron wurden von dem tierfreundlichen jungen Paar gebührend verwöhnt.

 

Katja und Georg haben sich viel Mühe gegeben mit der Auswahl vom Futter. So war das Trockenfutter für die Kaninchen auch wirklich getreidefrei. Vitaminreiches Frischfutter, Haferflocken für die grossen Schweinchen wurden in riesigen Säcken geliefert. Joghurt wie gewünscht von den Schweinchen war ebenso in gross dabei sowie Thunfisch für die Katzen.

 

Spielzeug, Katzentunnel, Katzenbett einfach toll!

 

Aber seht selber auf dem Foto!

 

Da lacht das Kaninchen-Katzen- und Schweinchenherz!

 

Vielen, vielen herzlichen Dank! Wir haben uns sehr über diese Spende gefreut und natürlich auch euch persönlich kennen zu lernen.

 

Schön, dass es so Menschen wie euch gibt.

 

Danke!

 

Barbara und Thomas

 

Aron + Dalia + Caruso +Pünktchen+Jutta und Trude sowie die Schweinchen Franz-Ferdinand und Kronprinz-Rudolf +Zoo!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Bitte unterstützt uns in Zeiten der Krise mit Online-Shoppen im Zarfl's Schatzkisterl - WIR BRAUCHEN EUCH !!!

Unter Alltägliches haben wir verschiedene Rubriken zum Gustieren und Shoppen eingestellt.