Heute im Wartezimmer vom Tierarzt

Eigentlich hätten wir heute Nachmittag 🐰Mabel vergeben können. Wir fanden endlich den passenden Platz für sie. Aber es kam anders...

 

Am Morgen beim durchchecken hatte Mabel in den Geschlechtsecken „Eiter“ bzw. einen ev. einen Abszess wie ich vermutete, warum auch immer.

Also ab zum Tierarzt.

Es war aber bei Mabel nicht wie zuerst vermutet, sondern eine Entzündung der Inguinaldrüse (Geschlechtsecken) ev. ausgelöst durch eine Harnweginfektion.

Dies muss aber noch genauer abgeklärt werden am Montag haben wir Kontrolle und sehen dann weiter. Jedenfalls bräuchte sie intensive Pflege bzw. Kontrollen vor allem dann im Sommer wegen dem Fliegen-Madenbefall. Durch den heutigen Stress beim Transport und Tierarzt ist auch ihre Nickdrüse wieder hervor getreten.

Hat wohl nicht sein sollen. Arme Mabel!

 

🐱Dalia wird erneut gegen ihre Entzündungen im Maul und Rachen behandelt. Diese werden immer hartnäckiger, wir versuchen es mit einer intensiveren Interferontherapie + Medikamenten + Homöopathie. Irgendetwas muss doch wirken.

 

🐱Aron ist soweit stabil, bekam wieder seine Magnetfeldtherapie und Infusion. Sein Lebenswille ist einfach unglaublich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0