Offener Betrag von 2018 eingetroffen

Liebe Freunde unserer Auffangstation.

Im Dezember 2018 wurde von Uschi B. der Inhaberin des Styria Cut in Feldbach eine Aktion für unseren Verein Auffangstation -Zarfl gestartet.

Wir durften unsere selbstgemachten Seifen liefern, Alexandra ihre Liköre und diese wurden dann im Frisörsalon zu unseren Gunsten verkauft.

Zusätzlich gab es einen Glühweinstand und pro Haarschnitt sollten 0,50 in unsere Tierschutzkasse wandern.

Leider verzögerte sich die Übergabe vom Erlös bzw. die Überweisung immer wieder!

 

Aber heute (nach 15 Monaten!) war es nun soweit und es wurde uns die Summe von 720,00 überwiesen.

Die Trinkgeldkasse vom Glühweinstand 2015 wird Uschi, Thomas P. einem lieben Bekannten mitgeben für uns.

 

Vielen Dank an Uschi B. und ihrem Team vom Frisörsalon Styria Cut!

Barbara und Thomas

 

Liebe Tierfreunde.

Es freut uns sehr, wenn sich Jemand für unseren Verein mit dem Verkauf unserer selbstgesiedeten Naturseifen oder sonstigem engagiert.

Aber bitte habt auch Verständnis, das es für mich mehr wie unangenehm ist, wenn ich dann monatelang dem Erlös hinterherlaufen muss.

Schließlich muss ich ja unserem Kassier/ Rechnungsprüfer/Buchhalter und unseren Mitgliedern Rechenschaft ablegen, wo der Erlös bzw. das eingenommene Geld geblieben ist!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Bitte unterstützt uns in Zeiten der Krise mit Online-Shoppen im Zarfl's Schatzkisterl - WIR BRAUCHEN EUCH !!!

Unter Alltägliches haben wir verschiedene Rubriken zum Gustieren und Shoppen eingestellt.