Fundkatze aus Oberwölz.

Die Katze streunte schon längere Zeit in Oberwölz herum und bettelte um Futter.

Seit ein paar Tagen tauchte sie komplett abgemagert beim Schöttelbach auf. Das angebotene Futter verweigerte die Katze aber.

Monika W. sicherte die Katze und brachte sie uns.

Wir fuhren damit umgehend zum Tierarzt.

Es handelt sich um einen unkastrierten (mit nur einem Hoden, ein Hode befindet sich wohl noch im Bauchraum!) älteren Kater mit starkem Durchfall.

Er bringt gerade noch 2,6kg auf die Waage und ist komplett ausgetrocknet.

Er wurde an die Infusion gehängt und stationär aufgenommen.

 

? Kennt wer diesen Kater woher oder wem gehört er ?

 

Spenden für die Behandlungen und den stationären Aufenthalt werden gene angenommen.

 

Auffangstation Zarfl

Raiffeisenbank Teufenbach Bankstelle Oberwölz

IBAN AT45 3840 2000 0301 2093

Verwendungszweck: Kater Schöttelbach

 

Vielen Dank!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Spendenaufruf für Paulinchen - wer kann uns bei den Tierarztkosten ein wenig unterstützen? Die arme Maus musste operiert werden.