Zusammenführung unserer "Gnadenhofkaninchen"

Caruso und Pünktchen mit Madame Mabel und mit einer 4j. Kaninchendame.
Viel Nerven kostet uns zurzeit diese Zusammenführung!
Caruso und Pünktchen lebten ja nur noch zu zweit, seit Jutta verstorben und Trude eingeschläfert werden mussten.
Mabel versuchten wir, da sie ja eine extrem hübsche Kaninchendame ist, monatelang zu vermitteln, aber keine Chance bei ihren Leiden.
Die Riesenmischlingsdame wurde ausgesetzt gefunden, Gerhild versuchte sie zusammen mit ihrer Gefährtin in ihre Gruppe zu integrieren. Was leider schief ging.
So starteten wir also mit diesen vier Kaninchen am 22. März die Zusammenführung.
Horror pur! So etwas hatten selbst wir noch nicht erlebt!!! 🤬
Es flogen täglich die Fetzten, die drei Weiber konnten sich einfach nicht einig werden. Pünktchen musste genäht werden, bei den zwei anderen wurden die Wunden versorgt.
Caruso hält sich aus allen raus, anstatt dass er den Streit schlichtet! Putzt einmal diese Dame, dann wieder die andere und freut sich über das viele zusätzliche Futter, das eigentlich der Ablenkung diente! 😏
Seit gestern ist es halbwegs ruhig, zwar liegen noch ein paar Fellbüschel herum,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News: