Masken kaufen für den guten Zweck

Hermine hat für ihre Arbeitskollegen Behelfsmasken gegen eine freiwillige Spende genäht.

Der erzielte Betrag wurde an uns weitergespendet.

Ein herzliches Dankeschön!!!

Sollte jemand Interesse haben können gegen eine Spende (Mindestspende pro Maske 5€) für unsere Auffangstation und Versandkosten Behelfsmasken bestellt werden.

Die Masken bestehen aus 3 Lagen und haben innen eine Tasche für einen extra Filter. Corona Viren sterben schon bei 40° in der Waschmaschine, alternativ können die Masken auch für 3 Minuten in einem kleinen Topf ausgekocht werden.

Die Kapazitäten sind begrenzt, aber bei Interesse bemüht sich Hermine soviele Bestellungen wie möglich abzuwickeln.

Bstellungen bite direkt an: tiervermittlung.zarfl@gmail.com

Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Spendenaufruf für Paulinchen - wer kann uns bei den Tierarztkosten ein wenig unterstützen? Die arme Maus musste operiert werden.