Osterpaket von Hannelore mit Freunden Mitglieder!

Immer vor Ostern sammelt Hannelore Geldspenden für ein Osterpaket für unsere Auffangstation.

Dieses Mal war ein direktes sammeln der Geldspenden durch die Pandemie ja nicht möglich. So telefonierte Hannelore einfach mit den Spendern und lies sich die Beträge mündlich zusichern. Der zugesagte Betrag von 270,00 streckte Hannelore von ihrem Geld vor und lies uns über Zooplus zwei riesengrosse Futterpakete zukommen, im Wert von 272,27!!

Liebe Hannelore ein inniges Dankeschön an dich, all deine Freunde

und an die Mitglieder aus deinem Bezirk.

Hannelore engagiert sich bereits seit 2015 mehrmals jährlich für unseren kleinen Verein und kommt wiederholt von Bad Ischl um uns gesammelte Sach-und Futterspenden zu übergeben!

Liebe Hannelore Thurner.

Einfach toll, wie du immer wieder bemüht bist um unsere Auffangstation und keine Mühen scheust um uns zu unterstützen!

Schön, dass es dich gibt!

Danke!

Barbara und Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Spendenaufruf für Paulinchen - wer kann uns bei den Tierarztkosten ein wenig unterstützen? Die arme Maus musste operiert werden.