Hannelore und Inge auf Besuch

Besuch von Hannelore und Inge.

Natürlich unter Einhaltung der Sicherheits- und Hygienevorkehrungen!

Allerdings haben sich unsere Vierbeiner nicht gar so an den Mindestabstand gehalten und sind dem Besuch ganz schön auf die Pelle gerückt! Diese wurden dementsprechend mit Streicheleinheiten verwöhnt und auch kulinarisch bestens umsorgt.

Einfach unglaublich, was Hannelore da wieder alles zusammen gesammelt hat.

Liebe Hannelore. Vielen herzlichen Dank für all deine Bemühungen rund um unseren kleinen Verein wir wissen dies zu schätzen!

Vielen Dank an Inge für die leckere Torte und die schöne Sachspende.

Ein grosses Dankeschön auch an die Freunde von Hannelore für die ganze Sachspenden. Alles schön sorgfältig verpackt, die Kleidung gewaschen und behutsam in den Schachteln verstaut!

Vielen herzlichen Dank an Claudia und Lilly für die Frischfutterspende!

Vielen Dank an Inge für die Sachspende!

Vielen Dank an Hannelore und Inge für die 20,00 Futtergeld für Caruso und 20,00 Spende für die arme Katze Hermine! DANKE!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Spendenaufruf für Paulinchen - wer kann uns bei den Tierarztkosten ein wenig unterstützen? Die arme Maus musste operiert werden.