Urlaubsgast Seppi und unser Hundebub Romeo.

Also vorne weg. Unsere Hundebuben sind mit allen Tiere verträglich. Leben und leben lassen, ist unser aller Motto.

Aber unser Urlaubsgast wird da wohl irgendwie anders eingestuft.

Eigentlich wäre das Gehege plus Auslauf ja mehr wie genug könnte man denken. Aber nicht für Seppi. Dauernd ging er zum Zaun und streckte sein Köpfchen durch diesen und versuchte wohl auszubrechen.

Romeo auf der anderen Seite des Zauns wurde immer nervöser und als er nach einem Kochbuch mit Schildkrötensuppe fragte, war es höchste Zeit zu handeln!!!

Flugs wurde ein feinmaschiges Gitter am Auslauf montiert. So kann Seppi seinen Kopf nicht mehr durchstecken und ist somit für Romeo uninteressant geworden.

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0