Bewertungen und Empfehlungen!

Über solche Feedbacks inklusive Fotos freuen wir uns natürlich immer!

📌Also Loki geht's wirklich gut und Gisi freut sich auch endlich buddeln zu können.

Mit einer Kamera im Stall kann die ganze Familie die Kaninchen jederzeit beobachten, was aber die "vor-Ort-Zeit" nicht schmälert.

Es war wirklich die beste Entscheidung ein Tier von euch zu adoptieren.

Vielen Dank nochmal für eure großartige Arbeit und euren tollen Verein. 👍 💝

Bewertungen und Empfehlungen!

Mit ein paar wenigen Worten, helft Ihr anderen Tierhalter und könnt sie auf unsere Auffangstation aufmerksam machen.

Wenn Ihr mit unsere Auffangstation zufrieden seid, bitte teilt es doch auch anderen Tierhalter, oder die es noch werden möchten mit!

Wenn Ihr nicht zufrieden seid, meldet Euch bitte bei uns!

 

Hier auf Facebook: https://www.facebook.com/pg/zarflauffangstation/reviews/?ref=page_internal

Oder

 

Auf Google: https://www.google.com/search?q=auffangstation+zarfl&oq=au&aqs=chrome.1.69i60j69i59j69i57j69i59j0j69i60l3.3276j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8#lrd=0x4771ac69c7650e87:0x465a6cc05bba34a8,1,,,

‼️ Auch Tierhalter die ihr Tier abgeben müssen, tun sich oft sehr schwer, dies in einem «Tierheim» ab zu geben.

An ALLE, die schon ein Tier bei uns abgegeben haben. Nehmt Euch doch ein paar Minuten Zeit und schreibt mit wenigen Worten, warum ihr mehrere (oft sogar hunderte!) Kilometer auf Euch genommen habt um Euer Tier hier bei uns in der Auffangstation abzugeben.

DANKE und einen schönen Tag wünschen Euch

Barbara und Thomas + Zoo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0