Aufnahme von 4 Meerschweinchen und 5 Hühnern.

Gut gemeint hatte man es, als man einen alten Meerschweinchenbock aus Einzelhaltung befreite und sogar kastrieren liess. Die Zusammenführung mit den eigenen drei verlief aber gründlich schief, so sehr sich die Halter auch bemühten! Die zwei Böcke bekriegten sich die ganze Gruppe war unter Stress. Die Halter hatten immer weniger Zeit für deren Betreuung und so wurden wir um die Aufnahme der vierer Gruppe gebeten.

Genaue Beschreibung zu den einzelnen Meerschweinchen finden Sie auf unserer Abgabeseite.

Die Hühner haben ausgedient und hätten gekeult werden sollen, wir sagten zu 5 Hühner zu übernehmen. Heute wurden sie in unsere Gruppe integriert, es verlief tadellos. Nun steht ihnen ein glückliches und behütetes Leben bis zu ihrem natürlichen Ende bevor.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0