Und noch eine gute Nachricht!!

Barbara und Tom aus der Untersteiermark meldeten sich Anfang September bei uns. Ihr Kaninchenbub war nach der Kastration in der Aufwachphase unerwartet verstorben. Dementsprechend war man traurig, wusste aber, dass das Kaninchenmädchen wieder einen Partner brauchte. So suchten Barbara und Tom Gesellschaft für sie.

Über den Link vom Landestierheim kamen sie auf unsere Homepage und fragten um einen Kaninchenbuben an.

Auch ihr Gehege wollten sie verbessern, Platz war ja genug vorhanden. Tom, Tischler von Beruf zauberte in Windeseile ein tolles Gehege (Fotos könnt Ihr bald auf unserer Homepage bewundern) das sich sehen lassen kann.

Barbara und Tom machten sich aus der Untersteiermark auf den Weg und holten bei uns zwei Babybuben ab. Die beiden brachten auch noch ein Korb voller Frischfutter und einen Gutschein von Hofer über 50,00 mit!

📌Und als wären dem allem nicht genug, übernahmen sie erstens:

Auch noch die Patenschaften von den zwei Fundkaninchen aus Wörschach. Die beiden sind leider erkrankt und wurden deshalb aus der Vermittlung genommen. Patenurkunden folgen!

📌Und zweitens:

Wird nun auch noch das Papa Kaninchen übernommen, damit die Babys nicht alleine unter sich aufwachsen!

DANKE! Schön, euch kennen gelernt zu haben!!😘

Kommentar schreiben

Kommentare: 0