Übernahme von 12 unkastrierten Meerschweinchenböcken

und einfach unglaublich engagierte Tierfreunde!

In Oberösterreich ereignete sich schon Anfang September ein Notfall mit an die 30 Meerschweinchen. Sie wurden von der Halterin einfach zurückgelassen, die Nachmieter waren nicht gerade entzückt und suchten händeringend Plätze für die Tiere.

Der Betreiber von Himmelreich Schardinger holte selber ein paar Meerschweinchen vor Ort ab und stellte den Notfall ins Facebook.

Einige Tiere konnten so vergeben werden. Zurück blieben die 12 unkastrierten Böcke.

Wir suchten einen Transport von Oberösterreich zu uns und hatten diesen in wenigen Stunden gefunden!!!

Melanie meldete sich, ihr Mann Dominik würde von Feistritz bei Knittelfeld nach Liezen und danach zu uns fahren.

Emese meldete sich, sie würde von zuhause nach Bergstetten fahren die MS dort vor Ort abholen und nach Liezen bringen, wo sie von Dominik übernommen würden.

Gesagt getan. Gestern am Abend sind die Meerschweinchenböcke bei uns angekommen.

Als wäre der Transport nicht genug gewesen brachte und Dominik auch noch Heu und Sägespäne sowie Frischfutter mit. Emese gab und Fischfutter, einen Gutschein von Hofer über 30,00 und Süssigkeiten für uns mit!!!

Bitte einen grossen Applaus für so viel Engagement an diese Tierfreunde!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0