Besuch von Hannelore...

und Silvia.

Hannelore brachte uns jede Menge Futter-und Sachspenden mit. Da werden sich unsere Schützlinge aber besonders freuen!

Besonders für die drei grösseren Schweinchen sind viele leckere Joghurts und andere Milchprodukte dabei. Das gibt einige gesunde und schmackhafte Mahlzeiten.

Danke an Claudia und Lilly für das Frischfutter für die Kleintiere das Hannelore wieder bei euch abholen durfte!

Ein herzliches Dankeschön an Hannelore für all ihre Bemühungen rund um unseren Verein und deren Schützlinge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylvia Maier (Montag, 28 September 2020 15:00)

    Ich hatte die Möglichkeit, mit Hannelore Barbara zu besuchen. Ich war beeindruckt von der Haltung und vor allem liebevollen Umgang mit den Tieren.
    Diese haben wirklich den schönsten Platz auf dieser Erde. Danke für die Gastfreundschaft.
    Liebe Grüße aus dem Salzkammergut

  • #2

    Auffangstation (Montag, 05 Oktober 2020 00:23)

    Vielen Dank liebe Silvia!