Drei Katzen in Not und vier Patienten!

Fundkatze 1.

Die Babykatze wurde von Willi von der Tankstelle Prieler in Oberwölz im Schöttel (Oberwölz) gesichert. Vielen herzlichen Dank!

Fundkatze 2.

Die verletze dreifärbige Katze war Bettina in der Sonnleiten (Oberwölz) zugelaufen. Sie konnte das linke Bein nicht mehr belasten. Eine Bisswunde und mehrere Hämatome wurden diagnostiziert und behandelt. Zudem hatte sie Flöhe, Ohrmilben und war natürlich weder gechippt noch kastriert. Die Katze wurde stationär aufgenommen. Vielen Dank an Bettina fürs sichern und bringen!

Fundkatze 3.

Das bis auf die Knochen abgemagerte Katzenkind, lag geschwächt und mit vereiterten Augen bei Spar in Oberwölz. Mehrere Erwachsene gingen an der nach Futter bettelnden Katze vorbei, keiner kümmerte sich darum. Kinder wurden auf die Katze aufmerksam, gingen in das Geschäft, kauften Futter und gaben es dem hungrigen Katzenkind! Vielen herzlichen Dank an die so emphatisch handelnden Kinder! Da könnte sich wohl mancher Erwachsene eine dicke Scheibe abschneiden!

Brigitte Sch. kam dazu und handelte umgehend. Sie rief uns an und brachte uns das Katzenkind in die Auffangstation: Vielen herzlichen Dank liebe Brigitte!!

Die Fundkatze wurde infundiert, entmilbt, entfloht und stationär aufgenommen.

 

Drei Meerschweinchen wurden behandelt. Kontrolle, OP Abszess beim einten, Augenverletzung beim anderen.

Während all diesen Behandlungen schreckte das Hühnchen plötzlich aus dem Schlaf auf, gackerte kurz und viel tot um!!! Herztod! Leb wohl unsere Hilfe kam wohl zu spät!

 

Liebe Tierfreunde.

Bitte helft uns HELFEN! Gerade gefundene halterlose Katzen verursachen hohe Tierarztkosten.

Auffangstation Zarfl

Raiffeisenbank Teufenbach Bankstelle Oberwölz

IBAN

AT45 3840 2000 0301 2093

 

Verwendungszweck: KATZENHILFE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0