Andrea und Alex

ÜBER Christkind für Tierheimtiere haben wir zwei ganz besondere Menschen kennen gelernt!

Am 25.12.2020 besuchten uns Andrea und Alex und brachten jede Menge an Futterspenden mit!

Einzelne davon sogar liebevoll eingepackt und mit handgeschriebenem persönlichem Etikett versehen!

Trixi durfte dies leider nicht mehr erleben, wir mussten sie ja kurz vorher erlösen lassen.

Einen ganzen Kofferraum voll mit Futter! Ein Wahnsinn!!

Danke, danke, danke!

Wir freuen uns euch kennen gelernt zu haben und bedanken uns recht herzlich für euren Besuch und eure grossartige Futterspende.

Wir hoffen es hat euch bei uns gefallen und ihr seid uns nicht böse, dass wir nur so kurz Zeit für euch hatten!

Herzliche Grüße

Barbara und Thomas + Zoo

 

https://www.facebook.com/Christkindaktion

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea (Sonntag, 27 Dezember 2020 08:26)

    Hallo liebe Barbara, lieber Thomas und all ihr lieben Tiere :-)
    Es war wirklich wunderschön bei euch, wir hatten viel Spaß, und haben uns riesig gefreut, euch alle kennengelernt zu haben!! Alles Liebe und bis bald:))