Aufnahme von einem 7J. alten Rammler

Die Partnerin von Flocki war verstorben, die Haltung wurde aufgegeben. Flocki wurde uns gebracht, aus gesundheitlichen Gründen bleibt er bei uns. Die vorhergehenden Halter haben dankenswerterweise die Patenschaft von ihm und der zukünftigen Partnerin (Zahnkaninchen) übernommen.

 

UPDATE: Kontrolle beim Tierarzt mit der Meerschweinchen

Idefix konnte bereits frühkastriert werden. Bei den anderen Buben müssen wir noch zuwarten, das sie gesundheitlich immer noch sehr angeschlagen sind.

4 von den 7 jungen Damen sind bald bereit zur Vergabe, bereits reserviert und können demnächst ausziehen.

 

UPDATE Katzendame

Eigentlich hätten wir bereits einen Platz für die Katze gehabt.

Sie sollte kommendes Wochenende abgeholt werden, aber es kam wieder einmal ganz anders

Leider ist die Katze erkrankt (Ausschläge am Hals und Körper) und die Tierärztin tippt auf eine ev. Futtermittelallergie.

Mehrere Untersuchungen stehen diesbezüglich an. Diese Katzendame lässt auch wirklich nichts aus

Sie wird daher nicht mehr vergeben und bleibt vorerst bei unserer Tierärztin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0