Erste Vergabe nach Notfall

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge konnten wir inzwischen bereits die ersten Meerschweinchen vom burgenländischen Notfall vergeben 🤗
So ein Notfall fordert uns immer sehr - zeitlich ⏱ wie auch finanziell 💶
Aber wir freuen 🥰 uns für jedes einzelne Meerschweinchen 🐽, dass es schafft und schlussendlich in ein neues Zuhause 🏡 ziehen darf.
Zum Glück haben wir diesbezüglich Barbara Peinhopf eine top Tierärztin, die sich die Zeit nimmt und die ganzen Meerschweinchen wöchentlich kontrollierte.
Jedes einzelne 🐽 wurde gründlich untersucht, bei einer Anzahl von insgesamt 44 Meerschweinchen eine lange Prozedur 🙈
Die Buben wurden nach und nach mit ca. 250g frühkastriert und konnten so in der Familie bleiben.
Gaby fotografierte jedes einzelne 🐽 von links, rechts und von vorne, bearbeitete sämtliche Fotos (sie ist da wie ein kleiner Monk 🤭 jedes Härchen, dass nicht punkt genau sitzt, wird korrigiert) und schlussendlich stellt sie die Inserate ein.
Durch unsere treuen Spender sind wir in der Lage die Meerschweinchen bestens tierärztlich versorgen zu lassen und sie kulinarisch hervorragend zu verwöhnen 🤩
Nur durch all diese Menschen ist es uns möglich Meerschweinchen Notfälle mit über 36 unkastrierten und trächtigen Tieren locker zu bewältigen 👌💪
💜 DANKE 💜

Kommentar schreiben

Kommentare: 0