Lois und ihre Liebe zu den Meerschweinchen.

Bereits Mitte Oktober 2020 meldete sich Lois bei uns mit einer netten Bewerbung samt Fotos von ihrem Gehege.

 

Sie hatte bereits Meerschweinchen und wollte noch ein paar dazu nehmen. Kurz darauf nahmen sie den weiten Weg zu uns auf sich und holten ein paar Meerschweinchen bei uns ab.

 

Dieses Jahr besuchte und Lois mit ihren Kindern und weitere Meerschweinchen durften bei ihr einziehen. Inzwischen leben acht Meerschweinchen bei Lois und ihrer Familie.

Dauernd ist Lois am tüfteln, wie man es den Meerschweinchen noch schöner machen könnte. Die beiden Kinder werden mit einbezogen und so entstehen mit viel Liebe und Geschick entzückende Häuser, Brücken, Tunnel und Unterschlüpfe.

 

Lois näht neuerdings auch noch Kissen für die Liegeplätze in den Häuser.

Alles wird von ihr hinterfragt und optimiert, die Häuser sind inzwischen beheizbar.

 

So macht die Meerschweinchenhaltung gleich doppelt und dreifach Spaß!

Erfreulich, dass es so Menschen wie dich gibt liebe Lois, die unsere Leidenschaft teilt!

Schön, dass wir dich und deine Kinder kennenlernen durften.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0